Gästebuch

Hier dürft Ihr alles loswerden, was Ihr mir schon immer einmal "Gutes" sagen wolltet: Lob und Tadel, Anregungen, neue Ideen, wie es Euch gefallen hat ...... etc ........ aber ja nichts "Schlechtes".

Tragen Sie sich ein!

     Zeige Einträge 1 - 15 von 184 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Ebi & Helga erstellt am 03-11-2022 um 18:02 Uhr
Bodensee-Tour 21/22.09.2022

Das für 2 Tage gemietete Bike war super in Schuss und hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Haben 2 wunderbare Touren bei herrlichem Sonnenschein um den halben Bodensee gemacht.
Vermietung und Service waren erstklassig. Gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind.

ulrich rausch erstellt am 14-08-2022 um 23:38 Uhr
heuer das 5te mal in folge bei didi gewesen. war super wie immer. danke didi
Heinrich Geiger erstellt am 21-05-2022 um 12:06 Uhr
Meine Frau hat mir, einen eingefleischten BMW-GS-Fahrer, zu Weihnachten eine "geführte Tour" bei Didi geschenkt. Die Erwartung war groß und ich wurde nicht enttäuscht. Ich glaube bei dieser Tagestour dieses besondere Harley-Gefühl gespürt zu haben und kann Didi als Tourguide nur empfehlen. Ein Tip für Supermotofahrer -> Hochschalten nicht vergessen....
Günter erstellt am 17-10-2021 um 19:27 Uhr
Wenn ich die Kommentare meiner Vorschreiber so lese kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen. Nur soviel: Das war einer der geilsten Tage seit der Geburt meiner Söhne.
Manuel & Katja erstellt am 30-09-2021 um 09:21 Uhr
Viele Grüße aus Hessen und nochmal vielen Dank an Didi für die super Tour. Alles hat gepasst, Wetter Bikes und eine entspannte Fahrt durch eine sehenswerte Gegend.
Manfred erstellt am 26-09-2021 um 09:27 Uhr
Waren gestern mit Didi unterwegs, um verschiedene Harleys zu fahren. War eine super Ausfahrt. Didii hat eine toll Tour zusammen gestellt, Die Motorräder waren in einem tadellosem Zustand. War ein super Tag.
Petra T. erstellt am 24-09-2021 um 10:37 Uhr
Anfang August hier eine Maschine als Selbstfahrerin für einen Tag gemietet. Sehr netter Vermieter, kann ich nur empfehlen! Bei Gelegenheit gerne wieder! :)
Adi und Laura erstellt am 29-08-2021 um 14:05 Uhr
Wir sind am 28.08.21 mit DiDi und 4 anderen Fahrern in dieses Mega Erlebnis gestartet. Obwohl mit den Mitfahrern nicht alles gut lief ist der Guide (Didi) ruhig geblieben und hat alles geregelt. Was meiner Meinung nach sehr professionell ist. Die Tour die er mit uns gefahren ist war sehr abwechslungsreich und wirklich schön (Obwohl das Wetter Phasenweise nicht so gut war). Regenausrüstung sowie Helme und alle anderen Utensilien wurden gestellt und waren in super Zustand. Es hat und sehr gefallen und wir freuen uns aufs nächste mal :).
Rüdiger erstellt am 01-07-2021 um 10:00 Uhr
Habe am 26.06.21 mit Dieter und zwei weiteren Motorradfreaks und meiner Frau als Sozia die Harleytour durchs Donautal absolviert war echt super gutes hat alles gepasst bin vier Harleys gefahren werd mir aber keine kaufen da ich ein eingefleischter BMW Fan bin.Harley fahren ist ein Kult ich wollte es einfach mal probieren ist nicht meins, allerdings war das Event absolut Super das ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Dieter mach so weiter!!!
Wolfgang erstellt am 13-06-2021 um 13:52 Uhr
Ich habe die Tour Donautal II am 12.06.2021 gemacht und ich war und bin begeistert.
Es hat alles gepasst: Sehr schöne Strecke, ideales Wetter, nette Gruppe mit 4 Personen, ein guter und entspannter Guide (Dieter) und natürlich 4 x Harley Davidson.
Und Harley ist nicht gleich Harley. Nach jeweils circa 1/4 der Gesamtstrecke (240 Kilometer) wurden die Motorräder gewechselt. Dadurch konnte man das gesamte Harley-Spekturm erleben und seinen Favoriten küren.
Fazit: Absolut empfehlenswert.
Ralf erstellt am 15-09-2020 um 17:19 Uhr
super schöne Ausfahrt durch Hegau und Donautal...sehr empfehlenswert und netter Tourguide.
Nora Herzog erstellt am 10-08-2020 um 13:48 Uhr
Für Leute, die schon immer gerne einmal auf einer Harley Davidson gesessen und das „Easy Rider“ Gefühl genossen hätten, sich aber nicht getrauen, selber zu fahren: ich (68 ig jährig, weiblich) hatte am letzten Wochenende bei Dieter, eine Tagestour als Sozius gemietet. War fun pur und jeden Euro (50) wert. Ich habe mich keinen Moment geängstigt. Dieter ist ein sehr erfahrener und aufmerksamer driver. Die Fahrt war sehr abwechslungsreich und führte durch wunderschöne Landschaften. Ein tolles Erlebnis! Kann ich jedem (und jeder), gleich welchen Alters, wärmstens empfehlen. Vielleicht wäre das mal ein Geburtstagsgeschenk für Ihre Grossmutter :-)
ulrich rausch erstellt am 10-08-2020 um 08:20 Uhr
das 4te mal in folge bei didi gewesen, wie immer man fühlt sich einfach wohl. danke dem dreamteam, didi und frau. eventuell bis nächstes jahr
Udo Koschutnik erstellt am 27-07-2020 um 13:10 Uhr
Hallo biker,war letztes Wochenende bei Dieter. Extrem sympathisch u. Ruhig...toller guide. Die Tour durch's Donautal mit schönen Stops und herrlichem Wetter ist einfach nur empfehlenswert.
Danke für einen super Tag.
Roland erstellt am 25-07-2020 um 15:14 Uhr
Ich habe letztes Wochenende an der geführten Donautaltour teilgenommen.
Es war ein Supererlebnis.
Das Wetter war super, die Landschaft war toll, die Gruppe war nett und Didi hat die Tour ganz relaxed und sympathisch geführt.
Sehr empfehlenswert!!
     Ältere Einträge »

Tragen Sie sich ein!