Gästebuch

Hier dürft Ihr alles loswerden, was Ihr mir schon immer einmal "Gutes" sagen wolltet: Lob und Tadel, Anregungen, neue Ideen, wie es Euch gefallen hat ...... etc ........ aber ja nichts "Schlechtes".

Tragen Sie sich ein!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 31 - 45 von 184 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Norbert Brestrich erstellt am 22-09-2018 um 19:47 Uhr
Hallo Didi, ich war am 08.09.2018 dabei, ein schöner gelungener Tag,alles top👍Resumee => ich hab mir heute ne Harley gekauft😂 Viele Grüße Norbert und Carmen
Günter Guse erstellt am 10-09-2018 um 16:22 Uhr
Hallo, ich war am 20.08.2018 dabei. Wir haben die Donau-Tour 2 gemacht. Schöne Strecke mit ganz wenig Betrieb, schöne Landschaft, schöne Kurven. Wir haben viel von der Gegend gesehen und gelernt und jeder konnte nach eigenen Bedürfnissen auch jede Maschine ausprobieren. Vielen Dank an Didi für diesen Tag, für die Strecke und die Organisation.
MFG
Günter Guse
Jens Hungerecker erstellt am 21-08-2018 um 22:03 Uhr
Ich hatte am 20.08.18 ein super Tourerlebnis mit Didi.
Ich kann nur jedem der eine schöne Harleytour erleben möchte, empfehlen diese bei Didi am Bodensee zu machen.
Der weite Weg aus dem Norden( nähe Lüneburg) hat sich gelohnt.
Danke Didi für eine wunderbare Tour.

Gruss Jens

uli erstellt am 11-08-2018 um 09:52 Uhr
hey didi, hatte den fetten buben gemietet, wie schon letztes jahr alles wieder top der empfang das moped einfach ales. die tour selber wo ich ausgesucht hatte war wie didi sagte keine herausforderung, einmal um den bodensee, aber was zählt sind die stunden auf dem motorrad. das nächste mal wieder eine geführte tour oder allein in den bregenzer wald mal schauen. auf alle fälle komme ich wieder, sehr empfelenswert
Markus Mevissen erstellt am 05-08-2018 um 16:57 Uhr
Tour: Mega. Spitzen Streckenauswahl. Tolle Truppe. Maschinen in gutem Zustand. Wetter prima. Didi konnte zu jeder Maschine Rede und Antwort stehen und interessante Details über die Harleys berichten.
Vielen Dank für den unvergesslichen Tag an Didi und seine Münchner Freunde für die nette Begleitung.
Wolfgang erstellt am 25-07-2018 um 17:20 Uhr
Hallo Diddi
wollte mich noch ganz herzlich bei dir bedanken ,die Tour 22.7.18 war super ausgesucht ,das Wetter hat auch gut mitgemacht
was ganz toll war das man die verschiedene Harley typen untereinander auch wechseln konnte .Hatte vorher noch keine Harley gefahren,
und somit auch verschiedene eindrücke bekommt .
ganz wichtig und man darf es nicht vergessen ,du bist ein sympathischer Typ

Gruß Wolfgang

Hannes Auchtor erstellt am 09-07-2018 um 08:50 Uhr
Hallo Didi. Ich habe am Samstag, den 7. Juli 2018 die Tagestour Donautal 2 mitgemacht. Ich bin, ich war begeistert. Eine nette Gruppe, du als kompetenter Reiseführer, das Wetter hat mitgespielt. Klasse.

Beim Anbieter Jochen Schweizer ist eine Bewertung schwierig. Trotz Anruf konnte mir keiner sagen, wie ich dich als Anbieter bewerten kann. Jochen Schweizer zu bewerten ist leicht.

Liebe Grüße aus dem Saarland

Nadine erstellt am 04-07-2018 um 21:22 Uhr
Lieber Didi,
das war eine wunderbare Tour mit dir. Als Guide bist du einfach spitze. Da ich noch nie so schwere Maschinen gefahren bin, war die Nervosität groß. Hier hast du in allem und zu jeder Zeit unterstützt und es zu einem aufregenden und unvergessenen Erlebnis gemacht.
Wir werden uns sicher wieder sehen, denn wir planen schon die nächste Tour mit dir.
Wir wünschen dir einen Sommer mit ganz vielen netten Bikern und eine gute Reise durch Südafrika.
Markus Tremmel erstellt am 22-06-2018 um 19:40 Uhr
Hab neulich am 09.06.18 bei der geführten Donautour 2 teilgenommen und muss sagen, es war ne echt geile Tour. Didi hatte alles prima geplant und man konnte einfach entspannt hinterherfahren und die Harleys und die Landschaft genießen. Dadurch, dass man die Motorräder zwischendurch auch mal getauscht hat, lernte man die verschiedenen Harley-Modelle auch kennen; und ich glaub am Ende der Tour hatte jeder irgendwie sein Lieblingsmoped gefunden....;-).
Vielen Dank Didi!
Rolf erstellt am 11-06-2018 um 19:52 Uhr
Hallo Didi, vielen Dank für die super Tour. Es hat mich sehr gefreut, dass ich als Wiedereinsteiger durch deine umsichtige Führung, die Tour in jeder Minute geniessen konnte. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Mach' weiter so. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert. Gruß Rolf
Thomas erstellt am 11-06-2018 um 04:37 Uhr
Habe am 09.06.2018 an der geführten Donautour 2 teilgenommen.Bin absoluter BMW Motorradfahrer.Aber es war eine sehr schöne Tour mit DIDI.Und eine tolle Erfahrung auf den verschiedenen Harleys.Es lohnt sich auf jeden fall das mal zu tun.Ist alles sehr gut organisiert.Kann ich nur weiterempfehlen
Dieter erstellt am 10-06-2018 um 20:24 Uhr
Hallo Didi,
die heutige Tour muss mit einem Eintrag gewürdigt werden. Klasse Maschinen, super schöne Tour mit allem was man will. Vielen Dank für die nette Aufnahme und das persönliche Engagement während der Tour. War ein toller Tag an den ich immer wieder gern zurück denken werde. Bikergruss,Dieter
Dieter erstellt am 10-06-2018 um 20:21 Uhr
Hallo Didi,
die heutige Tour muss mit einem Eintrag gewürdigt werden. Klasse Maschinen, super schöne Tour mit allem was man will. Vielen Dank für die nette Aufnahme und das persönliche Engagement während der Tour. War ein toller Tag an den ich immer wieder gern zurück denken werde. Bikergruss,Dieter
Peter mit Sigrid erstellt am 25-08-2017 um 14:51 Uhr
Wir haben die Fat Boy gemietet am 22.08.17 für zwei Tage. Von der Vermietung bis zur Rückgabe verlief alles problemlos.
Wie wahrscheinlich so einige Kunden wollte ich schon lange mal 'ne Harley fahren. Es hat so viel Spass gemacht, dass wir telefonisch noch einen Tag verlängert haben. Glücklicherweise war der Tag noch frei und so klappte auch das ohne Probleme.
Wer sich also schon immer mal wie der Terminator fühlen und das wunderschöne Allgäu auf einer Harley geniessen wollte, der kann sich beim Dieter ohne Bedenken diesen Wunsch erfüllen.

Sigrid und Peter

Thomas mit Angelika erstellt am 21-08-2017 um 18:32 Uhr
Zu meinem 51. eine Harley-Fahrt, die ich noch nie gefahren bin,von meiner Frau und den Kindern geschenkt bekommen. Ein längjähriger Traum von mir, der endlich in Erfüllung gehen sollte... bei tollem Wetter mit 5 verschiedenen Bikes incl. Frau...ein unvergesslicher Tag in meinem Leben. Vielen Dank auch für die angenehme Atmosphäre während den Pausen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Thomas
« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Tragen Sie sich ein!