Gästebuch

Hier dürft Ihr alles loswerden, was Ihr mir schon immer einmal "Gutes" sagen wolltet: Lob und Tadel, Anregungen, neue Ideen, wie es Euch gefallen hat ...... etc ........ aber ja nichts "Schlechtes".

Tragen Sie sich ein!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 16 - 30 von 184 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Uli Pietschmann erstellt am 25-07-2020 um 00:55 Uhr
Das Wetter hat uns einen - durch die Rechnung gemacht. Am 11.07. hat es nicht geklappt. Das kennelernen schon, super Typen, hab mich sehr wohl gefühlt. Sollte der nächste Versuch klappen wird es bestimmt ein super Tag. Beste Grüße und eine gute Zeit für Dieter
Thomas erstellt am 16-07-2020 um 17:46 Uhr
Ich hatte mir ja schon im Vorfeld so meine Gedanken zu dem Ivent gemacht, aber diese wurden in allen Belangen übertroffen. Mit Dieter als Guide, 4 Sonnen am Himmel ging es auf Tour, auf einer so super zusammengestellten Route, die alles beinhaltete, was zum Motorradfahren gehört. Schöne Aussichten im Donautal und ein leckeres Essen beim Zwischenstop krönten den Tag.
Vielen Dank lieber Dieter für die tolle Tour und auch vielen Dank an meinen Bruder Bernd, der mir dieses tolle Wochenende geschenkt hat.
Matthias & Ines erstellt am 07-07-2020 um 18:37 Uhr
Kompliment an Dieter: Tolles Ausfahrt am Bodensee und ins Donautal mit Allem, was Spaß macht! Die Truppe war okay, Motorräder top in Schuss/gepflegt, Dieter als Leader absolut zu empfehlen. Wir hatten sehr gutes Wetter und es hat einfach nur Spaß gemacht! Hier ein Motorrad zu mieten ist ohne Probleme möglich und empfehlenswert! Weiter so Dieter!
Thomas erstellt am 29-06-2020 um 18:08 Uhr
Alle Mopeds top in Schuss. Eine super organisierte Tagesausfahrt. Selbst das Wetter hat gepasst. Sehr gut war dabei auch das Durchwechseln der Maschinen, so dass jeder in den Genuss kam alle Mopeds auch mal gefahren zu haben. Und der eine oder andere hat dabei auch seine Meinung geändert... Mit den Infos von Didi eine runde Sache. Hat Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen.
rainer wacker erstellt am 29-06-2020 um 11:40 Uhr
hallo und guten Tag Harley-Gemeinde, hallo Dieter, endlich konnte ich meinen Gutschein für eine Harley-Tour am Bodensee einlösen. Ich nehme es gerne vorneweg. Es war ein super Erlebnis für mich. Gut gelaunt und erwartungsfroh traf ich auf eine ebenfalles super Truppe. Nach kurzer Einweisung ging es auch gleich ab. Dieter hatte für alles gesorgt. Gute Laune, Regen, Sonne, super Tourauswahl, Wechsel der Maschinen, Kaffee, Gespräche, Pausen, Info's zur Fahrstrecke mit Sehenswürdigkeiten, keine Hektik, Entspannung pur, .......... Vielen Dank für diesen gelungenen Tag. Beste Grüße aus dem Odenwald Rainer
Grämiger Hans erstellt am 28-06-2020 um 12:07 Uhr
Sa 27.6.2020 mydays Ausfahrt
Sonne - Regen - Sonne
Didi hat uns auf eine geniale Route geführt, locker, Spass, gesellig, Zeit zum Füsse vertreten war dabei.
Gratuliere😊
Tilo erstellt am 29-05-2020 um 23:03 Uhr
Habe zum 50igsten einen Tag Harley fahren geschenkt bekommen.
So stelle ich mir pures Motorradfahren vor, da muss man noch richtig arbeiten:-)
Alles Top organisiert, Maschinen waren alle super, wer die Wahl hat hat die Qual.
Nach der Einweisung gings auch gleich los.
Tolles Erlebnis.
Andy erstellt am 26-09-2019 um 20:02 Uhr
War eine echt coole Tour.
Super Wetter, nette Gruppe, stressfreier Guide, tolle Gegend, abwechslungsreiche Strecke und vor Allem...
... seeeehr lässige Mopeds ;-) !!!
Jederzeit gerne wieder.
Reinhold erstellt am 23-09-2019 um 13:31 Uhr
Hallo Didi,
die Tour Donautal 2 am 22.09.2019 war super. Du als Guide perfekt.
Das Tauschen der Harley's während der Tour war für mich genau das Richtige.So konnte ich verschiedene Harley Modelle kennenlernen.
Ich habe meinen Favoriten gefunden.
Stefan Machhaus, Roth erstellt am 25-08-2019 um 20:45 Uhr
Über 30Jahren nicht mehr Moped gefahren.Von der Family geschenkmäßig "zwangsverpflichtet"... Ein supertolles Event! Perfekte Organisation,starke Harleys und eine tolle Tour durch eine schöne Landschaft.Danke Didi!
ulrich rausch erstellt am 06-08-2019 um 13:51 Uhr
hi didi, war nun das 3 jahr in folge bei dir. alles war wieder superdie dyna, eine schönheit und super zufahren. hatte wieder eine eigene tour durch den bregenzer wald. alles absolut top. didi ist nur zuempfehlen. mal schauen was das nächste jahr bringt, eine geführte oder eigene tour. auf alle fälle wünsche ich dir weiterhin viel spass und erfolg mit den bikes.liebe grüße
Axel erstellt am 25-07-2019 um 09:30 Uhr
Hallo Didi, hatte letztes Jahr die Schwarzwald-Tour gebucht. War ein geiles Erlebnis und sofort infiziert. Bin dann mit meiner KTM 1290 Superduke auf der Rückfahrt direkt bei Harley-Mathies vorbeigefahren und hab ins Schaufenster geschaut.
Dank der Tour bin ich seit September letzten Jahres Besitzer einer FAT BOB.
Danke nochmal für die Tourführung
Oliver Vogt erstellt am 07-10-2018 um 13:34 Uhr
Moin Dieter,
Mopeds super, Wetter super und Deine Tour war absolut schön zu fahren. Das "Harley tasting" ist absolut gelungen und hat echten Spaß gemacht. Alles prima vorbereitet, ich kann nur sagen, mach weiter so ich komme auf jeden Fall wieder.
Die "Dicke" war mein Liebling... ;o))
Viele Grüße
aus der Rhön !!
Ronni erstellt am 02-10-2018 um 07:41 Uhr
Meine Frau und ich waren mit Didi am 30.09.2018 unterwegs. Das Wetter war toll, die Strecke super ! Mit Didi haben wir uns während der Pausen sehr gut unterhalten. Er kennt und liebt die Gegend und seinen Job als Tourguide. Meine Frau wollte immer eine Enduro, jetzt wird's wohl ne Harley. Jederzeit gerne wieder, Didi. Weiter so !
Jürgen "Sani" erstellt am 25-09-2018 um 13:35 Uhr
Die Kunst des entschleunigten Fahrens

Ein toller Tag. Am Anfang lachte der Himmel über unser Vorhaben mit den Harleys durch das Donautal zu fahren ein paar Tränen, aber das hat unseren Guide und uns nicht abgehalten die Maschinen zu starten und los zu cruisen. Mit jeder kleinen Straße, toller Kurve und schöner Landschaft strahlte dann der Himmel mit uns. Am Ende hatten nur noch die Teilnehmer das Lachen im Gesicht.
Danke an Didi, der uns hervorragend betreut und geführt hat. Bei der Auswahl seiner Harleys ist für jeden was dabei.
Ich gebe SECHS von fünf Sternchen.
Sani

« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Tragen Sie sich ein!