Gästebuch

Hier dürft Ihr alles loswerden, was Ihr mir schon immer einmal "Gutes" sagen wolltet: Lob und Tadel, Anregungen, neue Ideen, wie es Euch gefallen hat ...... etc ........ aber ja nichts "Schlechtes".

Tragen Sie sich ein!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 16 - 30 von 162 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Nadine erstellt am 04-07-2018 um 21:22 Uhr
Lieber Didi,
das war eine wunderbare Tour mit dir. Als Guide bist du einfach spitze. Da ich noch nie so schwere Maschinen gefahren bin, war die Nervosität groß. Hier hast du in allem und zu jeder Zeit unterstützt und es zu einem aufregenden und unvergessenen Erlebnis gemacht.
Wir werden uns sicher wieder sehen, denn wir planen schon die nächste Tour mit dir.
Wir wünschen dir einen Sommer mit ganz vielen netten Bikern und eine gute Reise durch Südafrika.
Markus Tremmel erstellt am 22-06-2018 um 19:40 Uhr
Hab neulich am 09.06.18 bei der geführten Donautour 2 teilgenommen und muss sagen, es war ne echt geile Tour. Didi hatte alles prima geplant und man konnte einfach entspannt hinterherfahren und die Harleys und die Landschaft genießen. Dadurch, dass man die Motorräder zwischendurch auch mal getauscht hat, lernte man die verschiedenen Harley-Modelle auch kennen; und ich glaub am Ende der Tour hatte jeder irgendwie sein Lieblingsmoped gefunden....;-).
Vielen Dank Didi!
Rolf erstellt am 11-06-2018 um 19:52 Uhr
Hallo Didi, vielen Dank für die super Tour. Es hat mich sehr gefreut, dass ich als Wiedereinsteiger durch deine umsichtige Führung, die Tour in jeder Minute geniessen konnte. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Mach' weiter so. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert. Gruß Rolf
Thomas erstellt am 11-06-2018 um 04:37 Uhr
Habe am 09.06.2018 an der geführten Donautour 2 teilgenommen.Bin absoluter BMW Motorradfahrer.Aber es war eine sehr schöne Tour mit DIDI.Und eine tolle Erfahrung auf den verschiedenen Harleys.Es lohnt sich auf jeden fall das mal zu tun.Ist alles sehr gut organisiert.Kann ich nur weiterempfehlen
Dieter erstellt am 10-06-2018 um 20:24 Uhr
Hallo Didi,
die heutige Tour muss mit einem Eintrag gewürdigt werden. Klasse Maschinen, super schöne Tour mit allem was man will. Vielen Dank für die nette Aufnahme und das persönliche Engagement während der Tour. War ein toller Tag an den ich immer wieder gern zurück denken werde. Bikergruss,Dieter
Dieter erstellt am 10-06-2018 um 20:21 Uhr
Hallo Didi,
die heutige Tour muss mit einem Eintrag gewürdigt werden. Klasse Maschinen, super schöne Tour mit allem was man will. Vielen Dank für die nette Aufnahme und das persönliche Engagement während der Tour. War ein toller Tag an den ich immer wieder gern zurück denken werde. Bikergruss,Dieter
Peter mit Sigrid erstellt am 25-08-2017 um 14:51 Uhr
Wir haben die Fat Boy gemietet am 22.08.17 für zwei Tage. Von der Vermietung bis zur Rückgabe verlief alles problemlos.
Wie wahrscheinlich so einige Kunden wollte ich schon lange mal 'ne Harley fahren. Es hat so viel Spass gemacht, dass wir telefonisch noch einen Tag verlängert haben. Glücklicherweise war der Tag noch frei und so klappte auch das ohne Probleme.
Wer sich also schon immer mal wie der Terminator fühlen und das wunderschöne Allgäu auf einer Harley geniessen wollte, der kann sich beim Dieter ohne Bedenken diesen Wunsch erfüllen.

Sigrid und Peter

Thomas mit Angelika erstellt am 21-08-2017 um 18:32 Uhr
Zu meinem 51. eine Harley-Fahrt, die ich noch nie gefahren bin,von meiner Frau und den Kindern geschenkt bekommen. Ein längjähriger Traum von mir, der endlich in Erfüllung gehen sollte... bei tollem Wetter mit 5 verschiedenen Bikes incl. Frau...ein unvergesslicher Tag in meinem Leben. Vielen Dank auch für die angenehme Atmosphäre während den Pausen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Thomas
uli rausch der mit dem sauerstoff erstellt am 21-08-2017 um 16:43 Uhr
hi didi,
vielen lieben dank für diesen super tag,ich habe mich bei dir pudelwohl gefühlt. die bikes, die tour, die mitfahrer alles top. etwas negatives am rande...ich durfte keine maschine mit nach hause nehmen. lach. mach weiter so didi ich wünsche dir weiterhin viel erfolg geile touren ohne stress und troubel
liebe grüße uli
Andreas erstellt am 17-08-2017 um 00:30 Uhr
Hallo Didi,
vielen Dank für die GRANDIOSE Tour. Nach 30 Jahren Zweirad-Abstinenz hatte ich ein wenig Bammel, aber schon nach 30 min voll in Form und dann gleich auf die FAT BOY genial, mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Super Strecke, rundum hat alles wunderbar gepasst. Ich habe meinen Lieblingstyp durch den direkten Vergleich gefunden und war auch schon beim HD-Dealer, hoffe bald auf Zuwachs in der Garage. :-)
Grüße aus der Pfalz
Andreas
Kerstin und Christine erstellt am 13-08-2017 um 18:51 Uhr
Vielen lieben Dank nochmal für das super Angebot und den tollen Tag! Ihr habt unserer Mutter einen großen Traum erfüllt! Sie ist immer noch am brummen/berauscht:) Super Team, nette und hilfbereite Leute! Auch eine gute Möglichkeit, bevor man sich eine Maschine kauft, mal Probe zu fahren!Wunderschöne Tour und klasse Harleys! Alles Liebe euch! :)
Uwe, Uwe, Gabi, Kathrin aus Sachsen-Anhalt erstellt am 24-07-2017 um 11:25 Uhr
Durch suchen kamen wir zufällig auf dieser Seite vorbei, denn eine interessante Biker-Tour sollte es sein!
Wir sind vier Leut die es jedes Jahr wagen, als „ easy Biker“ los zu fahren.
Dieter war dieses Jahr unser Mann, der super Touren uns anbieten kann.
Die geführte Tour Donautal 2 sollte es sein!
Der Dieter ist lässig und hat es geschafft uns zu überraschen , mit Reihum wechseln der Bikes.
So konnte jeder mit jeder mal fahren.
Die Toure war einfach easy, wie für uns gemacht.
Wir danken Dir, haben viel gesehen und super Spaß gehabt.
Liebe Grüße
von den „easy Bikern“
Uwe, Uwe, Gabi, Kathrin
aus Sachsen Anhalt
Detlef erstellt am 19-06-2017 um 13:15 Uhr
Hallo Ddi,

hatten Dir ja versprochen einen Kommentar abzugeben, hier ist dieser nun, sofort nach unserer Heimkehr, versprochen ist versprochen.

Tour war super von Dir geplant, Bikes war jedes eine Klasse für sich.
Selbst meiner Holden hat es hinten drauf Spass gemacht.

Der Tag war einfach Super !!! und hat viel Spass gemacht ´trotz meiner Schühchen

Viele Grüßen aus Halle ( Saale ) und weiter viel Erfolg bei Deinen Plänen

Detlef und Elke

Maddin erstellt am 06-06-2017 um 08:03 Uhr
Moin Didi,
was soll ich sagen, es war eine sehr schöne Tour (27.05.2017)!
Tour Guide, Maschinen, Truppe - alles in allem eine runde Sache und das Wetter verwöhnte dann noch obendrein.
Also, was will Mann mehr! „Top!“

Gruß, auch an Roland, Ralf, Georg und Detmar!
Bis denne (next Apehangerdays!?)

Maddin

Ralf ( Relle ) erstellt am 27-05-2017 um 20:49 Uhr
Hey
Ich muss ein großes Lob aussprechen. Es war ein spitzer Tag, angefangen mit Sonnenschein und Kaffee, dann ab auf die Mopeds. Und die Leute wo dabei waren, echt top. Ich bin immer noch in Gedanken. Also ich werde dich weiter empfehlen
Grüßle
« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Tragen Sie sich ein!