Gästebuch

Hier dürft Ihr alles loswerden, was Ihr mir schon immer einmal "Gutes" sagen wolltet: Lob und Tadel, Anregungen, neue Ideen, wie es Euch gefallen hat ...... etc ........ aber ja nichts "Schlechtes".

Tragen Sie sich ein!

     Zeige Einträge 1 - 15 von 162 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Andy erstellt am 26-09-2019 um 20:02 Uhr
War eine echt coole Tour.
Super Wetter, nette Gruppe, stressfreier Guide, tolle Gegend, abwechslungsreiche Strecke und vor Allem...
... seeeehr lässige Mopeds ;-) !!!
Jederzeit gerne wieder.
Reinhold erstellt am 23-09-2019 um 13:31 Uhr
Hallo Didi,
die Tour Donautal 2 am 22.09.2019 war super. Du als Guide perfekt.
Das Tauschen der Harley's während der Tour war für mich genau das Richtige.So konnte ich verschiedene Harley Modelle kennenlernen.
Ich habe meinen Favoriten gefunden.
Stefan Machhaus, Roth erstellt am 25-08-2019 um 20:45 Uhr
Über 30Jahren nicht mehr Moped gefahren.Von der Family geschenkmäßig "zwangsverpflichtet"... Ein supertolles Event! Perfekte Organisation,starke Harleys und eine tolle Tour durch eine schöne Landschaft.Danke Didi!
ulrich rausch erstellt am 06-08-2019 um 13:51 Uhr
hi didi, war nun das 3 jahr in folge bei dir. alles war wieder superdie dyna, eine schönheit und super zufahren. hatte wieder eine eigene tour durch den bregenzer wald. alles absolut top. didi ist nur zuempfehlen. mal schauen was das nächste jahr bringt, eine geführte oder eigene tour. auf alle fälle wünsche ich dir weiterhin viel spass und erfolg mit den bikes.liebe grüße
Axel erstellt am 25-07-2019 um 09:30 Uhr
Hallo Didi, hatte letztes Jahr die Schwarzwald-Tour gebucht. War ein geiles Erlebnis und sofort infiziert. Bin dann mit meiner KTM 1290 Superduke auf der Rückfahrt direkt bei Harley-Mathies vorbeigefahren und hab ins Schaufenster geschaut.
Dank der Tour bin ich seit September letzten Jahres Besitzer einer FAT BOB.
Danke nochmal für die Tourführung
Oliver Vogt erstellt am 07-10-2018 um 13:34 Uhr
Moin Dieter,
Mopeds super, Wetter super und Deine Tour war absolut schön zu fahren. Das "Harley tasting" ist absolut gelungen und hat echten Spaß gemacht. Alles prima vorbereitet, ich kann nur sagen, mach weiter so ich komme auf jeden Fall wieder.
Die "Dicke" war mein Liebling... ;o))
Viele Grüße
aus der Rhön !!
Ronni erstellt am 02-10-2018 um 07:41 Uhr
Meine Frau und ich waren mit Didi am 30.09.2018 unterwegs. Das Wetter war toll, die Strecke super ! Mit Didi haben wir uns während der Pausen sehr gut unterhalten. Er kennt und liebt die Gegend und seinen Job als Tourguide. Meine Frau wollte immer eine Enduro, jetzt wird's wohl ne Harley. Jederzeit gerne wieder, Didi. Weiter so !
Jürgen "Sani" erstellt am 25-09-2018 um 13:35 Uhr
Die Kunst des entschleunigten Fahrens

Ein toller Tag. Am Anfang lachte der Himmel über unser Vorhaben mit den Harleys durch das Donautal zu fahren ein paar Tränen, aber das hat unseren Guide und uns nicht abgehalten die Maschinen zu starten und los zu cruisen. Mit jeder kleinen Straße, toller Kurve und schöner Landschaft strahlte dann der Himmel mit uns. Am Ende hatten nur noch die Teilnehmer das Lachen im Gesicht.
Danke an Didi, der uns hervorragend betreut und geführt hat. Bei der Auswahl seiner Harleys ist für jeden was dabei.
Ich gebe SECHS von fünf Sternchen.
Sani

Norbert Brestrich erstellt am 22-09-2018 um 19:47 Uhr
Hallo Didi, ich war am 08.09.2018 dabei, ein schöner gelungener Tag,alles top👍Resumee => ich hab mir heute ne Harley gekauft😂 Viele Grüße Norbert und Carmen
Günter Guse erstellt am 10-09-2018 um 16:22 Uhr
Hallo, ich war am 20.08.2018 dabei. Wir haben die Donau-Tour 2 gemacht. Schöne Strecke mit ganz wenig Betrieb, schöne Landschaft, schöne Kurven. Wir haben viel von der Gegend gesehen und gelernt und jeder konnte nach eigenen Bedürfnissen auch jede Maschine ausprobieren. Vielen Dank an Didi für diesen Tag, für die Strecke und die Organisation.
MFG
Günter Guse
Jens Hungerecker erstellt am 21-08-2018 um 22:03 Uhr
Ich hatte am 20.08.18 ein super Tourerlebnis mit Didi.
Ich kann nur jedem der eine schöne Harleytour erleben möchte, empfehlen diese bei Didi am Bodensee zu machen.
Der weite Weg aus dem Norden( nähe Lüneburg) hat sich gelohnt.
Danke Didi für eine wunderbare Tour.

Gruss Jens

uli erstellt am 11-08-2018 um 09:52 Uhr
hey didi, hatte den fetten buben gemietet, wie schon letztes jahr alles wieder top der empfang das moped einfach ales. die tour selber wo ich ausgesucht hatte war wie didi sagte keine herausforderung, einmal um den bodensee, aber was zählt sind die stunden auf dem motorrad. das nächste mal wieder eine geführte tour oder allein in den bregenzer wald mal schauen. auf alle fälle komme ich wieder, sehr empfelenswert
Markus Mevissen erstellt am 05-08-2018 um 16:57 Uhr
Tour: Mega. Spitzen Streckenauswahl. Tolle Truppe. Maschinen in gutem Zustand. Wetter prima. Didi konnte zu jeder Maschine Rede und Antwort stehen und interessante Details über die Harleys berichten.
Vielen Dank für den unvergesslichen Tag an Didi und seine Münchner Freunde für die nette Begleitung.
Wolfgang erstellt am 25-07-2018 um 17:20 Uhr
Hallo Diddi
wollte mich noch ganz herzlich bei dir bedanken ,die Tour 22.7.18 war super ausgesucht ,das Wetter hat auch gut mitgemacht
was ganz toll war das man die verschiedene Harley typen untereinander auch wechseln konnte .Hatte vorher noch keine Harley gefahren,
und somit auch verschiedene eindrücke bekommt .
ganz wichtig und man darf es nicht vergessen ,du bist ein sympathischer Typ

Gruß Wolfgang

Hannes Auchtor erstellt am 09-07-2018 um 08:50 Uhr
Hallo Didi. Ich habe am Samstag, den 7. Juli 2018 die Tagestour Donautal 2 mitgemacht. Ich bin, ich war begeistert. Eine nette Gruppe, du als kompetenter Reiseführer, das Wetter hat mitgespielt. Klasse.

Beim Anbieter Jochen Schweizer ist eine Bewertung schwierig. Trotz Anruf konnte mir keiner sagen, wie ich dich als Anbieter bewerten kann. Jochen Schweizer zu bewerten ist leicht.

Liebe Grüße aus dem Saarland

     Ältere Einträge »

Tragen Sie sich ein!